Unser Hof

BESUCH WIRD IMMER FREUDIG ERWARTET.

Tierheim Lindern Begrüßung am Zaun

Unsere Katzen sind in einer ganzen Reihe ausgebauter Gartenhäuser untergebracht. Komplett isoliert und natürlich mit Heizungsmöglichkeit für die kalten Wintertage. An jede Hütte grenzt direkt ein ständig zugängliches Freigehege mit vielen Plätzen zum Sonnen, Schlafen oder für die Fellpflege. Die kleinen Hängematten sind sehr beliebt, aber auch die tollen Klettermöglichkeiten.

Während vormittags die Zwinger saubergemacht werden, sind unsere Hunde frei auf dem komplett eingezäunten Grundstück unterwegs. Es kann gespielt, getobt und gebuddelt werden. Wer nicht mag, ruht sich im Schatten der Bäume aus, nimmt sich was zum Kauen oder hat Spaß daran, die Pfleger von der Arbeit abzuhalten.

Tierheim Lindern Besuch am Katzen Freigehege
Tierheim Lindern Blick auf die Außenzwinger für Hunde
Tierheim Lindern Katzenhäuser
Tierheim Lindern das Hundehaus vom Hof aus

Besuchen Sie uns doch mal während unserer Öffnungszeiten. Und vielleicht haben Sie ja Lust mit dem einen oder anderen Hund einen kleinen Spaziergang zu machen? Oder Sie können sich vorstellen, ehrenamtlich bei uns mitzuarbeiten? Wir würden uns freuen.