spenden

Die Kosten müssen gedeckt werden

Und das ist eine Aufgabe, die nicht zu unterschätzen ist: Miete, Strom, Wasser und Heizung sind große Posten, die regelmäßig aufgebracht werden müssen. Reparaturen und Instandhaltungen fallen ständig an, denn wo viele Tiere wohnen, geht auch immer mal was kaputt. Bedingt durch die steigende Zahl von Bewohnern ist hier und da mal eine Erweiterung fällig. Unsere Tiere werden tierärztlich sehr gut versorgt und auch das tägliche "Futtern" kostet sein Geld.

So können Sie sich vorstellen, dass wir uns über jede finanzielle Zuwendung sehr freuen!

ABER: ES MUSS NICHT IMMER GELD SEIN.

Auch Ihre Sachspenden sind für uns extrem wichtig: Aussortierte Bettwäsche, Handtücher und Wolldecken zum Beispiel können wir immer sehr gut gebrauchen.

UNSERE SPENDENKONTEN.

Volksbank Niedersachsen Mitte eG

BIC GENODEF1SUL

Kreissparkasse Diepholz

BIC BRLADE21DHZ

Als gemeinnütziger Verein sind wir berechtigt, Zuwendungsbescheinigungen auszustellen, die Sie steuerlich geltend machen können. Vergessen Sie nicht, uns bei Spenden Ihre Adresse mitzuteilen.