Tierschutzverein Sulingen und Umgebung e.V.

Unsere Samtpfoten auf der Suche nach einem Zuhause.

KLEINE, WILDE BANDE

Liebe Tierfreunde,

 

bei uns im Tierheim haben wir immer auch ein paar wilde Katzen und Kater, die auch ein neues Zuhause suchen.

Daher sind wir immer auf der Suche nach Menschen mit Rest-Höfen oder Bauernhöfe, die gerne eine oder zwei Katzen oder Katern einen Platz zum Leben geben möchten.

Als zusätzlichen Bonus jagen die Süßen auch gerne Ihre Mäuse vom Hof :).

 

Die Katzen und Kater sind alle kastriert, gechipt und gesund.

 

Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie doch einfach an, wir freuen uns drauf :)


ANGIE
ANGIE
PEARL
PEARL
PEARL
PEARL
ANGIE
ANGIE

 

 

ANGIE UND PEARL

 

Klein, jung, frech und vegnügt kommen wir zwei Hübschen daher. Wir sind die süße Angi und die hübsche Pearl.

Geboren wurden wir zu viert. Und das war im November 2018. Draußen wären wir wahrscheinlich nicht so weit gekommen bei der Kälte. Wir wurden nämlich in einem Karton vor die Tür eines älteren Herrn ausgesetzt und der brachte uns dann ins Tierheim. Da wir für die Katzenhäuser aber noch zu klein waren, kamen wir erstmal zu unserer Pflegemama nach Hause und sie zog uns vier liebevoll groß.

Unsere beiden Geschwisterchen haben schon zusammen ein neues Zuhause gefunden und wir beide möchten auch auf jeden Fall zusammen bleiben. Zusammen ist das Leben einfach schöner :).

Wir spielen, jagen durchs Zimmer, Kratzbaum rauf und runter, wir essen mit Genuss und lieben es euch voll zu schnurren :).

Achja: und reden tun wir auch ganz gerne ;)

Wenn Besuch kommt, sind wir zwar noch etwas schüchtern, tauen aber sehr schnell auf und kommen schnell auf den Schoß und schnurren euch die Ohren voll :).

 

 


 

 

TARA

 

 Hallo ihr Lieben, mein Name ist Tara und ich wurde im Mai 2018 geboren.

Ich wurde leider vor dem Haus einer netten Familie ausgesetzt.........

Tja, was soll ich sagen......aber diese nette Familie waren wirklich sehr freundlich zu mir, doch ihre Kinder haben eine Katzen-Haar-Allergie und somit konnten sie mich dennoch nicht behalten und brachten mich hier ins Tierheim.

Das Hundegebell stört zwar etwas, aber so langsam kratzt es mich nicht mehr.

Spielen tu ich sehr gerne, aber alleine. Keine andre Katze darf meine Maus weg nehmen :).Ich genieße auch liebend gerne die Schmuse-Einheiten unserer Pflegemama. Wenn sie jedoch mal ein paar Stoffmäuse durch das Katzenhaus wirft oder mich mit der Angel lockt, dann kann auch ich nicht mehr widerstehen :).

Ich bin eine richtige, süße Knuddelmaus sagt sie immer und ich freu mich wirklich sehr über Streicheleinheiten. Und reden tu ich auch sehr gerne, ich muss euch doch erzählen, was so in der Nacht passiert ist :).

Darf ich euch mit meinem Charme bezaubern? Dann besucht mich doch mal, ich freu mich auf euch :)


NIKI
NIKI
MEA
MEA
AYLIN
AYLIN

 

 

NIKI, MEA,  UND AYLIN

 

 Ein fröhliches Miaauuuu von uns süßen Knuddel-Mäußchen.

Dürfen wir uns vorstellen?

Eine kleine freche, junge Bande sind wir genießen das junge Katzenleben.

Geboren wurden wir im Mai 2019 und sind noch bei unserer Pflegemama zu Hause. Sie sagt, wir sind noch zu klein fürs Tierheim :).

Das macht uns aber nichts, hier flitzen wir durch die Bude von a nach b und toben rum bis wir k. o. sind :).

Stubenrein sind wir alle schon und wir gehen ganz brav auf die Baby-Katzentoilette. Wir sagen dann auch sofort, daß wir fertig sind mit einem lauten Miau ;).

Schmusig sind wir alle, also kuscheln wollen wir wirklich sehr sehr viel. Und spielen, ihr dürft das Spielen nicht vergessen, uiiii- das macht ja so einen Spaß und vorallem eine Stoffmaus dem Bruder oder der Schwester zu klauen ;).

 

Wir würden uns besuchen und uns kennen lernen möchtet, ruft einfach an und vereinbart einen Termin mit uns, denn wie gesagt, noch sind wir nicht im Tierheim :) Wir freuen uns auf euch!


Fee
Fee
Felix
Felix
Siam-Mix "Sally"
Siam-Mix "Sally"

 

 

FEE, FELIX UND SALLY

 

Und hier kommen wir, die süße Fee, die bezaubernde Sally und der knuddelige Felix.

Geboren wurden wir im April 2019 und sind die niedlichen drei Musketiere :).

Schmusen und kuscheln sind das Größte für uns. Aber trotzdem lassen wir unsere Pflegemama öfters mal stehen und toben lieber durchs Zimmer ;).

Ach, ist das schön, nachher zusammen auf einem Haufen tief zu schlafen und zu schnarchen.

 

Genau wie unsere Zimmer-Nachbarn sind wir noch bei unserer Pflegemama zu Hause, aber wir freuen uns, wenn ihr uns mal besuchen kommen möchtet.

 

Bitte ruft aber vorher an und vereinbart einen Termin mit uns :)

 

 


ELLI
ELLI
ELLI und CHARLIE
ELLI und CHARLIE
FLOWER
FLOWER
FLOWER
FLOWER
CHARLIE
CHARLIE
CHARLIE
CHARLIE

 

 

ELLI, FLOWER UND CHARLIE

 

Und hier kommen wir, die süße Fee, die bezaubernde Sally und der knuddelige Felix.

Geboren wurden wir im April 2019 und sind die niedlichen drei Musketiere :).

Schmusen und kuscheln sind das Größte für uns. Aber trotzdem lassen wir unsere Pflegemama öfters mal stehen und toben lieber durchs Zimmer ;).

Ach, ist das schön, nachher zusammen auf einem Haufen tief zu schlafen und zu schnarchen.

 

Genau wie unsere Zimmer-Nachbarn sind wir noch bei unserer Pflegemama zu Hause, aber wir freuen uns, wenn ihr uns mal besuchen kommen möchtet.

 

Bitte ruft aber vorher an und vereinbart einen Termin mit uns :)

 

 


NOCH FRAGEN?

Natürlich, noch ganz viele!

Vielleicht finden Sie hier schon die eine oder andere Antwort. Wenn nicht, rufen Sie uns gerne an.

KONTAKT TIERHEIM

Tierheim Lindern

Lindern 14, 27232 Sulingen

Telefon 04271 6569

Mobil 0172 2736720

Öffnungszeiten:

Dienstag - Freitag 10 bis 13 Uhr
Ansonsten nach Vereinbarung

SPENDEN

Volksbank eG, Sulingen

IBAN DE80 2569 1633 1029 5232 00
BIC GENODEF1SUL


Kreissparkasse Diepholz

IBAN DE03 2565 1325 0130 5308 92

BIC BRLADE21DHZ

KONTAKT VEREIN

Tierschutzverein

Sulingen u. Umgebung e.V.

Heidereiterweg 2

27232 Sulingen

 

Telefon 04271 4116 oder 4210