Tierschutzverein Sulingen und Umgebung e.V.

Unsere Samtpfoten auf der Suche nach einem Zuhause.

TOM

Mein Name ist Tom und ich kam im Mai 2015 zur Welt. Ich bin ein richtiger Alpha-Tiger, der es über alles liebt, gestreichelt und beschmust zu werden. Spielen finde ich auch total klasse, weil es so ein Spaß macht, hinter einer Stoffmaus oder Stoffbällen hinterher zu jagen. Katzenminze finde ich total himmlisch. Mit anderen Katzen habe ich keine Probleme, solange sie mich in Ruhe lassen, sonst mache ich von meiner "dominanten Art" gebrauch. Wenn ihr erstmal anfangt, mit mir zu kuscheln, falle ich euch regelrecht in euren Schoß hinein. Da ich ein recht großer Kater bin, müsst ihr mir auch eine recht große Portion Liebe und Schmuseeinheiten geben. Wer gibt mir ein neues Zuhause?

 

 


Die "A"-Familie

Wir sind: Artus, Ambos, Angelique und Abby und wir kamen Ende April 2017 zur Welt. Wir sind eine richtige kleine Rasselbande und halten unsere Pflegemama ganz schön auf Trab. Wir spielen, toben, raufen, zwischendurch mal was essen, dann schlafen und dann wieder spielen. Stoffmäuse mit oder ohne Klingel- oder Raschelgeräusch lieben wir und wir tun alles, um sie zu erwischen. Vor lautem Hundegebell, Rasenmäher-Geräusche haben wir Angst und verkriechen uns allesamt sofort. Wenn wir dann k.o. sind, liegen wir meistens in dieser Transport-Box gemeinsam auf einem Haufen und schnarchen um die Wette. Wer mag uns kleinen Rackern ein neues liebevolles Zuhause geben?

 

 

Anmerkung: jeder kann einzeln adoptiert werden


Die RASSELBANDE

Platz da und Bahn frei für uns alle. Wir sind drei verschiedene Geschwister-Paare, aber das macht uns gar nichts, denn wir lieben uns alle und spielen den ganzen Tag zusammen. Geboren wurden wir im April und Mai 2017 und wenn wir erstmal anfangen zu spielen, dann gibt es kein Halten mehr.Unsere Pflegemama nimmt sich viel Zeit für uns, denn wir wollen ja auch ordentlich rum toben, denn mit einer langen Angel macht das ja so einen Spaß.

Mögt ihr mal bei uns vorbei kommen, um mit uns spielen? Oder gibt ihr uns vielleicht schnell ein neues Zuhause, damit ihr uns lieb haben könnt?

 

 

Anmerkung: jeder kann einzeln adoptiert werden

 


MINKA

Hallihallo mein Name ist Minka und geboren wurde ich im Mai 2015. Ich wurde hier abgegeben, hoch-tragend und sofort wurde sich ganz liebevoll um mich gekümmert. Es dauerte nicht lange und ich habe 4 gesunde Kätzchen geboren, die ihr da oben in der Rasselbande erkennen könnt. Ich bin eine ganz ruhige, verschmuste junge Dame, die nicht so gerne spielt, sondern viel lieber bekuschelt werden möchte. Ich mag vielleicht etwas grimmig auf dem Bild zu sehen sein, aber ich bin wirklich eine ganz liebe und will einfach nur kuscheln und schmusen. Wer mag mir den Platz fürs Leben geben und die Streicheleinheiten, die ich mir so gerne wünsche?

 


GARFIELD

Mein Name ist Garfield und ich bin der älteste Herr in unserer Katzenhütte. Geboren wurde ich im Mai 2007 und bin seit November 2016 hier im Tierheim. Mein altes Frauchen starb und somit kam ich hierher. Ich war sehr lange Zeit überhaupt nicht "anfassbar", denn ich hatte irgendwie das Vertrauen verloren. Meine Pflegemama gab aber nie auf, und endlich hat sie mich soweit, dass ich ihr mein Katzenherz schenken konnte. Jetzt kuschel ich mit ihr und schmuse, am liebsten den ganzen Tag lang. Spielen will ich so richtig gar nicht mehr, ich will lieber nur kuscheln und gestreichelt werden. Wer mag mir Vertrauen geben und mein restliches Katzenleben Liebe schenken?

 


NOCH FRAGEN?

Natürlich, noch ganz viele!

Vielleicht finden Sie hier schon die eine oder andere Antwort. Wenn nicht, rufen Sie uns gerne an.

KONTAKT TIERHEIM

Tierheim Lindern

Lindern 14, 27232 Sulingen

Telefon 04271 6569

Mobil 0172 2736720

Öffnungszeiten:

Dienstag - Freitag 10 bis 13 Uhr
Ansonsten nach Vereinbarung

SPENDEN

Volksbank eG, Sulingen

IBAN DE80 2569 1633 1029 5232 00
BIC GENODEF1SUL


Kreissparkasse Diepholz

IBAN DE03 2565 1325 0130 5308 92

BIC BRLADE21DHZ

KONTAKT VEREIN

Tierschutzverein

Sulingen u. Umgebung e.V.

Heidereiterweg 2

27232 Sulingen

 

Telefon 04271 4116 oder 4210