Tierschutzverein Sulingen und Umgebung e.V.

Unsere Samtpfoten auf der Suche nach einem Zuhause.

Wenn Sie einen unserer Vierbeiner kennenlernen möchten, vereinbaren Sie bitte einen Termin unter 0172 2736720.

gib mir jetzt das Ding, sonst hol ich es mir :)
gib mir jetzt das Ding, sonst hol ich es mir :)
kuschelst du jetzt mit mir? :)
kuschelst du jetzt mit mir? :)
ich liebe es auf eurem Schoß zu liegen :)
ich liebe es auf eurem Schoß zu liegen :)
hier sitze ich wirklich gut drin :)
hier sitze ich wirklich gut drin :)

SIMBA

 

 

Platz da, aufgepasst, hier kommt der Speedy vom Tierheim :) -

Ich heiße Simba, wurde ca. im Frühjahr 2021 geboren und habe richtig Power.

Sobald die Pflegemama da ist, springe ich ihr auch schon entgegen, denn ich fordere meine Streicheleinheiten ein und zwar sofort ;).

Danach möchte ich sofort mein Essen, ich esse nämlich für mein Leben gerne, leider achtet die Pflegemama sehr auf mein Gewicht, daher bekomme ich nicht immer soooo viel, wie ich eigentlich will ;).

Andere Artgenossen dulde ich überhaupt nicht neben mir - ich will jetzt und immer die Nummer eins an eurer Seite sein und somit hat keiner neben mir was zu suchen.

Spielen tu ich auch voll gerne, mit allem, denn alles gehört mir :) - 

Für kleine Kinder bin ich leider nichts, denn manchmal kann ich auch etwas gröber spielen ;).

Versteht mich bitte nicht falsch: ich liebe es mit euch zu kuscheln, ich rede auch voll gerne mit euch, folge euch überall hin. Ich liege auch gerne auf eurem Schoß und schnurre und schnurre :).

Nur - wenn ich meine 5 Minuten beim Spielen habe, kann ich manchmal etwas grob werden.

Und ich springe auch gerne mal auf die Schulter - schwupp - bin ich drauf ;).

Und am Ende des Tages, ja, auch zwischendrin - genieße ich die Streicheleinheiten von euch- davon möchte ich auch jede Menge ;).

 

Möchtet ihr mich kleine Sportskanone mal kennen lernen? Dann ruft gerne an und vereinbart einen Besuchs-Termin :) Ich bin gespannt auf euch


Achtung, da komme ich :)
Achtung, da komme ich :)
echt jetzt? du gibst mir eine rosa Decke ???
echt jetzt? du gibst mir eine rosa Decke ???
komm her, ich möchte kuscheln :)
komm her, ich möchte kuscheln :)
ja wo ist denn das Leckerlie?
ja wo ist denn das Leckerlie?

CHARLY

 

 Hier kommt der Größte Kater im Tierheim: ja, das bin ich, der süße Charly.

Geboren wurde ich im Frühjahr 2020 und tja, was soll ich sagen, meine Geschichte ist kurz erzählt:

Es war ein Samstag, da klingelte mein Ex-Besitzer an der Tierheim Tür und sagte zur Pflegemama, sie müssen umziehen, in zwei Wochen dürften sie im neuen Haus einziehen. Ich könnte ja zur Pension bleiben, erklärte die Pflegemama, ist ja nicht lange.

"Nein, wir wollen ihn nicht mehr haben".

Das, tat nicht mal nur mir weh......meine Pflegemama war kurz vorm explodieren......

Sie nahm mich mit, setzte sich zu mir in der leeren Hütte 9 (die ich alleine bewohne :)) , hielt mich im Arm und brach in Tränen aus....

Darum:

suche ich jetzt auf diesem Wege eine Familie oder einen Menschen, der es "nur noch gut" mit mir meint. Mir zeigt, wie wertvoll ich bin und mich nur wieder gehen lässt, wenn ich meine letzte Reise antreten muss.

Ich bin nämlich eine totale Schmuse- und Kuschlernatur.

Wenn die Pflegemama bei mir ist, lass ich sie fast nicht mehr raus, ich will kuscheln, kuscheln, kuscheln :).

Ich liebe es im Arm zu liegen, euch Geschichten zu erzählen, denn ich rede wirklich gerne :) und euch die Stoffmäuse vor die Füße zu legen :).

Kinder und Hunde kenne ich auch.

Nur einen Garten müsst ihr haben, denn ich gucke mal gerne, was draußen so los ist und gehe gerne mit euch in den Garten spazieren :).

Habt ihr sonst noch irgendwelche Fragen zu mir oder wollt ihr mal gucken, wie weich mein Fell ist? Dann ruft gerne an und vereinbart einen Besuchs-Termin mit unserer Pflegemama :) Ich freu mich auf euch


ich bin der Coolste :)
ich bin der Coolste :)
Ja, ich brauche unbedingt einen Spielgefährten :)
Ja, ich brauche unbedingt einen Spielgefährten :)
ja, was ist denn da.....
ja, was ist denn da.....
spielen, ja, das muss unbedingt sein
spielen, ja, das muss unbedingt sein

DIEGO

 

 Roarrrr, naja so halb, ok, dann miauuuuu - ich heiße Diego und bin im Juni  2022 mit meinen vier Geschwisterchen auf die Welt gekommen.

Alle meine Brüder und Schwestern haben schon ein neues Zuhause gefunden und das wünsche ich mir jetzt auch :).

Ich bin ein tooooootaler Schmuser, ein toooooootaler Rabauke und manchmal auch eine tooooootale Nervensäge, sagt meine Pflegemama, wenn ich ihr nicht von den Beinen runter will :). Naja, ich liebe halt eure Nähe, dann will ich da auch sein, nicht wahr :)?

Gefunden wurde ich mit meinen Geschwisterchen auf einem abgelegenen Bauernhof, soweit ich das verstanden hatte, wurden wir ohne Mama da einfach im Karton aufgesetzt. 

Naja, hier geht es mir prächtig, ich habe viele Spielgefährten, meine Kuschelkiste, meine Kuscheldecke und ganz viel Spielsachen :).

Alleine ist es echt doof, also ich liebe es zwar mit euch zu kuscheln, aber ich liege halt total gerne mit jemanden in meinem Nest, oft sind wir auch zu dritt oder zu viert :).

Also wenn ihr mich besuchen möchtet, dann bringt Zeit mit und am besten zieht ihr eine Jeans-Hose an, die liebe ich nämlich auch voll gerne :) - da lässt es sich so schön drauf die Krallen wetzen :).hihi  - achja und es kann sein, das ihr auf eure Schnürrsenkel auch aufpassen müsst, die mache ich nämlich auch liebend gerne auf :):

 

Also ruft schnell an und vereinbart einen Termin mit unserer Pflegemama, ich freu mich auf euch :)


Fairy (rechts) und Maison (links)
Fairy (rechts) und Maison (links)
ach, gestreichelt zu werden ist ja soooo schön :)
ach, gestreichelt zu werden ist ja soooo schön :)
bin ich nicht eine süße Maus ?
bin ich nicht eine süße Maus ?
ich folge euch auch überall hin :)
ich folge euch auch überall hin :)

FAIRY

 

 Hier komme ich, die hübsche, süße kleine Maus Fairy.

Geboren wurde ich mit meinem Bruder Maison im Juni 2022 und wir kamen zusammen mit unserer Mama hier ins Tierheim. 

Unsere Mama hat schon ein neues Zuhause gefunden und wir freuen uns so sehr für sie und das wünschen wir uns jetzt auch.

Im Gegensatz zu meinem Bruder bin ich sehr aufgeschlossen, total verschmust, eine sanfte, kleine süße Maus, sagt die Pflegemama immer :).

Ich komme auch gleich an und freue mich über Streicheleinheiten. 

Grob beim Spielen war ich noch nie, daher spiele ich auch mit allem und jedem.

Zusammen auf einem Haufen liegen und schlafen finde ich total schön, daher brauche ich auf jeden Fall jemanden an meiner Seite. Das gibt mir auch zusätzlichen Halt.

Ich miaue gerne und erzähle euch, was in der Zwischenzeit so passiert ist :).

Habe ich meine Spielphase, landen die  Stoffmäuse auch gerne mal im Katzenklo und im Wassernapf :).

 

Habt ihr sonst noch Fragen oder habt ihr Lust, mit mir mal zu kuscheln? Dann ruft gerne an und vereinbart einen Termin, ich freu mich auf eure Streicheleinheiten :)


man, ich wollte gerade schlafen :)
man, ich wollte gerade schlafen :)
jetzt hab ich mich mal in Pose geworfen ;)
jetzt hab ich mich mal in Pose geworfen ;)
nochmal gucken???
nochmal gucken???

CHAMPY

 

Hey ihr, hier komme ich, der süße Kater Champy, Kurzform von Champignon.

Warum fragt ihr? Als ich ins Tierheim kam, war ich gaaaaanz klein, gerade weg von der Mama wurde ich im Graben gefunden und schrie fürchterlich.

Meine beiden Pflegemamas haben mir deshalb den Namen gegeben, kleiner, süßer Pilz, Champignon.

Ich liebe die beiden sehr, sie halfen mir, groß zu werden.

Am Anfang lief ich nur weg, in jede Ecke verkroch ich mich, es war eine Herausforderung mich zum Arzt zu bekommen.

Mein linker Tränenkanal vom Auge, ist nämlich sehr eng, deshalb können die Tränen, bzw. die Tränen-Flüssigkeit nicht normal abfließen. Aber ich komme super klar damit, ist ja auch nichts schlimmes, nur das es aussieht, das ich weine. 

Kuscheln, gestreichelt werden wollte ich am Anfang auch nicht, oh lieber Gott, bloß weg - dachte ich. Aber nun, fliegen die beiden Pflegemamas jeden Tag über mich. Ich wusel zwischen die Beine, vorne, hinten, überall, Hauptsache, ich bekomme meine Streicheleinheiten :):

Nur, bei Besuchern bin ich noch recht schüchtern, aber das wird immer besser :).

Wichtig ist, ihr müsst mir Zeit geben, mich zurecht zu finden. Dann zeige ich euch ganz schnell, bei euch zu liegen, laut zu schnurren und wie sehr mir eure Streicheleinheiten gefallen :).

 

Habt ihr noch Fragen? Oder möchtet ihr mich mal kennen lernen? Dann ruft gerne an und vereinbart einen Besuchs-Termin :)

 

 


ich bin immer gerne an eurer Seite
ich bin immer gerne an eurer Seite
ja, was gibts denn da?
ja, was gibts denn da?
kennt, ihr das, wenn die Katze so guckt und HÄ denkt?
kennt, ihr das, wenn die Katze so guckt und HÄ denkt?
Kuckuck :)
Kuckuck :)
darf ich vorstellen? meine tägliche Gymnastik :)
darf ich vorstellen? meine tägliche Gymnastik :)

CHARLOTTA UND CHARLIE

 

 Hallihallo, hier sind wir zwei, schwarzen, kleinen Teufelchen :).

Wir heißen Charlie und Charlotta und sind auch im Oktober 2021 auf die Welt gekommen.

Unsere beiden Schwesterchen haben schon ein neues schönes Zuhause gefunden und das wünschen wir uns jetzt auch :).

Da wir leider etwas schüchtern sind, wollten uns die Besucher nicht auf Anhieb, da wir nicht sofort an kamen, wie unsere Geschwister.

Wenn die Pflegemama zu uns kommt, sehen wir sie schon von weitem am Fenster und können es gar nicht abwarten, bis sie bei uns drin ist.

Wir miauen auch ganz laut, weil wir uns so freuen.

Spielen tun wir auch total gerne, mit Stoffbällen oder Tischtennis-Bällen, mit Raschelmäusen oder eine Angel, uns macht alles Spaß.

Wir kennen es auch, wenn die Pflegemama ein Leckerlie in einer Hand hat, auf die Hand zu tippen um so das Leckerlie zu bekommen :) und wir lieben es, versteckte Leckerlies zu suchen ;) - das macht so einen Spaß und wir beide sind richtig gut ;).

Wenn ihr uns die Chance gebt, die Zeit, damit wir Freunde werden können, dann zeigen wir euch, wie gerne wir kuscheln und an eurer Seite zusammen liegen.

 

Habt ihr sonst noch Fragen? Oder habt ihr Lust, uns in Ruhe mal zu besuchen? Dann ruft gerne an und vereinbart einen Termin :)

 

Anmerkung: wir beide lieben uns wirklich sehr, wir liegen zusammen, putzen uns, essen zusammen, daher möchten wir ungerne getrennt werden.


die hübsche Lisa
die hübsche Lisa
die süße Mona
die süße Mona

MONA UND LISA

 

Da sind wir zwei Hübsche Prinzessinnen :) - 

Wir heißen Mona und Lisa und ja, wir beide sind echte Schwestern, fast Zwillinge, aber wenn ihr genau hinschaut, seht ihr den Unterschied :).

Geboren wurden wir im Frühsommer 2021 und sind die, die übrig geblieben sind von der letzten Baby-Katzengruppe.

Warum? Naja, wir sind schüchtern, was Besucher angeht. Die Pflegemama kennen wir ja, sie zog uns ja groß, kuscheln und bekrault werden lieben wir wirklich sehr.

Viele Besucher suchen halt Katzen oder Kater, die auf sie sofort zustürmen, - das sind wir halt nicht. Wir gucken erst :).

Spielen- ohja und jede Menge. Wir spielen wirklich sehr gerne und mit allem, was wir in die Krallen bekommen. 

Aber wir sind eher die sensiblen Katzen. Keine Draufgänger-Bande sozusagen. Unsere Pflegemama sagt immer, wir gut wir erzogen sind, wir schmeißen nichts runter und sind sehr saubere, junge Damen.

Die Streichel- und Kuscheleinheiten lieben wir wirklich sehr. Und davon wollen wir auch immer genug haben, das ist uns ganz wichtig :).

Glaubt nicht, das wir uns nicht zeigen, nur bei kleinen Kindern suchen wir schnell das Weite :) - Hunde aber, haben wir schon kennen gelernt.

Wenn ihr zarte, sensible und ruhige Schmusetiger sucht, seid ihr bei uns genau richtig.

Habt ihr vielleicht noch Fragen? Oder möchtet ihr uns mal kennen lernen?

Dann ruft gerne an und vereinbart einen Termin mit unserer Pflegemama:)

 

Anmerkung: jeder kann einzelnt adoptiert werden :)

 


die etwas zurückhaltene, aber sehr neugierige Lucy
die etwas zurückhaltene, aber sehr neugierige Lucy
wie eine richtige Statue oder ? ;)
wie eine richtige Statue oder ? ;)
die bunte, süße Maja
die bunte, süße Maja
bitte hübsch präsentieren, mach ich das richtig? :)
bitte hübsch präsentieren, mach ich das richtig? :)

MAJA UND LUCY

 

 

Aus 6, sind es jetzt nur noch 2 :) -

Wir sind Maja und Lucy und Ende April diesen Jahres wurden wir geboren.

Unsere Mama lebte mit ihrer Schwester zusammen auf einem Grundstück, wo ein liebenswerter Herr lebte, oder besser gesagt, immer noch lebt. Denn die beiden wurden fast zeitgleich rollig und unsere Mama durfte schon wieder zu dem Mann nach Hause.

Unsere drei Brüderchen und unser Schwesterchen haben schon ein neues Zuhause gefunden, sie waren etwas aufgeschlossener als wir drei. Somit fanden die drei schneller ein neues Zuhause als wir. Wir brauchen halt ein wenig, bis wir mit euch warm werden. 

Aber wir kuscheln wirklich gerne, Maja redet auch sehr gerne. Ich (Lucy) bin noch etwas zaghaft Besuchern gegenüber, ich springe nicht gleich auf eurem Schoß, komme aber sehr neugierig an und möchte gestreichelt werden :).

 

 

Spielen tun wir mit allem, wirklich mit allem. Dann landen die Stoffmäuse auch mal im Katzenklo oder im Wassernapf :).

Wenn die Pflegemama zu uns kommt, miauen wir gaaaanz laut, denn wir freuen uns so - naja und natürlich auch wenn es Essen gibt, schließlich sind wir noch im Wachstum :).

 

Habt ihr noch Fragen? Oder möchtet ihr uns mal kennen lernen? Dann ruft gerne an und vereinbart einen Besuchs-Termin, wir freuen uns auf euch

 

Anmerkung: jeder kann einzelnt adoptiert werden

 

 

 

 


huch, was ist denn hier los :)?
huch, was ist denn hier los :)?
Kuckuck
Kuckuck
ja, das ist mein Spielzeug, nicht deins :)
ja, das ist mein Spielzeug, nicht deins :)
achja, da blendete die Sonne ;)
achja, da blendete die Sonne ;)
jaaa, ich kann auch Männchen machen :)
jaaa, ich kann auch Männchen machen :)

RASSELBANDE AUS HÜTTE 6

 

 

Miau, Miau, hier kommen wir endlich, die süßen, kleinen - großen Racker aus der Katzenhütte 6.

Wir sind zwei Parteien, 6 Geschwisterchen und 2 Adoptiv-Geschwisterchen :).

Unsere Mama hat uns 8 nämlich groß gezogen, sie war eine ganz tolle Mama, sie hat schon ein neues Zuhause gefunden und nun dürfen wir uns endlich auch auf der Web-Seite präsentieren.

Wir sind hauptsächlich schwarz, schwarz-weiß, bis auf unseren Mio, der ist ein roter Kater :).

Frech und verspielt, so kann man uns beschreiben, also, wir spielen wirklich sehr viel, und sind auch manchmal etwas wüst :).

Kuscheln - natürlich das tun wir nach dem Spielen :) - naja gut, auch zwischendurch, genießen wir die Streicheleinheiten der Pflegemama :).

Haben wir was neues gefunden, bemerken wir es auch mit einem lauten Miau :).

Holen die Bälle oder Mäuse wie ein Hündchen und legen die vor die Füße.

Bei uns müsst ihr nur etwas Geduld haben, wenn ihr zu uns kommt, denn wir müssen uns erst an euch gewöhnen :).

Leckerlies mögen wir total gerne, da laufen wir euch voll vor die Füße ;).

Also, wenn ihr uns Power-Mäuse mal kennen lernen möchtet, dann macht gerne einen Besuchs-Termin mit unserer Pflegemama :).

Wir freuen uns auf darauf, das ihr mit uns spielt :)

 


ein bißchen versteckt, so fühl ich mich sicher
ein bißchen versteckt, so fühl ich mich sicher
hier drin fühl ich mich sicher
hier drin fühl ich mich sicher

MISS PEARL

 

Mein Name ist Miss Pearl, die kleine, hübsche Perle hier im Tierheim.

Ich bin 2 Jahre jung und noch sehr schüchtern.

Mit 17 meiner Artgenossen kam ich hier ins Tierheim, weil wir von einer ehemaligen Züchterin raus geholt wurden.

Uns ging es am Anfang gar nicht gut......wir mussten erstmal alle zum Tierarzt und wieder gesund gepflegt werden.

Jetzt geht es uns wieder gut. Die Pflegemama gibt sich wirklich sehr große Mühe mit mir, doch ich bin halt etwas zurück haltend.

Hunde kenne ich zwar, mit denen lebten wir auch zusammen, doch ich brauche eher ein ruhigeres Plätzchen.

Für meine Rasse bin ich etwas klein geraten, nicht wie mein Kumpel Mr.Jackson.

Der ist doppelt so groß wie ich.....

Also wenn ihr mich besuchen möchtet, müsst ihr etwas Zeit mit bringen, denn wie gesagt, ich komme nicht gleich zu euch her.

Wenn ihr mir etwas Zeit und Ruhe gebt, dann werden wir aber schon bald zusammen kuscheln.

 

Habt ihr sonst noch Fragen zu mir oder möchtet ihr mich mal kennen lernen? Dann ruft gerne an und vereinbart einen Besuchs-.Termin mit unserer Pflegemama :)

 

 

 

 

 


was hast du denn da????
was hast du denn da????
der Tiger kommt :)
der Tiger kommt :)
Ich liiiieeeebe es soooo zu kuscheln
Ich liiiieeeebe es soooo zu kuscheln

LIAM

 

 

 

 Hallihallo, ich bin der Liam, ein rot-weißes Katerchen, der im Juni 2022 auf die Welt gekommen ist.

Wir waren sechs Geschwisterchen ohne Mama aufgefunden worden und die Pflegemama hat uns alle mit der Flasche groß gezogen. Das war ne ganz schöne Arbeit :) - wir hatten ja schließlich auch viiiieeeel Hunger, jeden Tag, jede Nacht.

Aber wie ihr seht, bin ich ein kleines, großes Katerchen geworden und alle meine Geschwisterchen haben schon ein neues Zuhause gefunden.

Einsam bin ich ja nicht, ich habe hier noch andere Spielkameraden, aber wie alle anderen, wünsche ich auch mir ein wundervolles Zuhause, wo ich nicht alleine bin.

Kuscheln tu ich für mein Leben gerne. Morgens fliegt die Pflegemama erstmal über uns alle, weil wir wie ein Rudel Wölfe über sie her fallen und unser Essen verlangen :).

Natürlich, wie jedes Katzenkind spiele ich auch total gerne. Egal mit was oder wem. Auch mit euren Schnürrsenkeln :).

Ich hätte auch kein Problem euer Hauskater zu werden, denn ich bin ja in der Wohnung groß geworden, wichtig ist nur, ich möchte nicht alleine sein.

Habt ihr Lust mich süße Schnuckelbacke mal kennen zu lernen? Oder habt ihr noch Fragen zu mir? Dann ruft gerne an und vereinbart einen Besuchs-Termin mit unserer Pflegemama :)

 

 

 


ich bin die süße Marla
ich bin die süße Marla
gucke ich so richtig :)?
gucke ich so richtig :)?

MARLA

 

 Und hier bin ich, die junge, hübsche Marla.

Geboren wurde ich im Winter 2021/22 und wurde in Barenburg, Am Sportplatz gefunden.

Leider hat sich bis jetzt niemand auf die Suchanzeige gemeldet, somit wurde ich zur Vermittlung frei gegeben.

Ich bin eine junge, total verschmuste Katzendame. Ich folge der Pflegemama überall hin und gucke ihr gerne zu, was sie alles macht.

Natürlich fordere ich dann die Kuscheleinheiten ein und genieße sie in vollen Zügen.

Mit den anderen Artgenossen habe ich hier keine Probleme, aber ich brauche nicht wirklich jemanden, zum spielen oder zusammen liegen.

Meinen Stoff-Igel nehme ich überall mit hin, der gehört mir alleine, den ich auch knurrend verteidige. Ich musste ihn nur mal kurz abgeben, damit er in die Waschmaschine konnte, nachdem ich ihn mit auf die Toilette nahm :).

Habt ihr Lust mich mal besuchen zu kommen? Mit mir zu kuscheln?

Dann ruft an und kommt schnell her, ich freu mich auf eure Streicheleinheiten :)

 

 

 

 


immer wird man beim Essen gestört :)
immer wird man beim Essen gestört :)
klein und süß, das bin ich  :)
klein und süß, das bin ich :)

FLORA

 

Die kleine Flo, so nennt mich immer die Pflegemama - naja, es stimmt schon, so groß wie die anderen bin ich wirklich nicht.

Dabei bin ich ausgewachsen und schon 3 Jahre alt.

Wie meine anderen Artgenossen kam ich aus einem Züchter-Haushalt, wo wir alle krank umher liefen.

Die Pflegemama musste uns alle erstmal  gesund pflegen.

Ein wenig schüchtern bin ich noch, ich komme nicht bei jedem Besucher sofort raus. 

Von der Pflegemama lass ich mich natürlich streicheln, ich kenne sie ja auch - aber bei neuen Besuchern bin ich doch noch etwas vorsichtig.

Gestreichelt werden und zu kuscheln ist aber das Schönste für mich und das genieße ich sehr, sodass ich mich immer gleich entgegen strecke :).

Spielen tu ich nicht mehr so viel, ich bin eher die ruhige Katzendame, die sich auf einer Wolldecke ausstreckt und die Streicheleinheiten genießt ;).

Wie gesagt, bin ich sehr sozial und habe mit anderen Artgenossen keine Probleme.

Hunde kenne ich auch, aber dennoch bevorzuge ich eher mein ruhiges Plätzchen, wo ich vom Hund nicht immer gestört werde :).

Haben meine grüne Äuglein euch überzeugt mich mal kennen zu lernen? Oder habt ihr noch Fragen zu meiner Persönlichkeit? Dann ruft gerne an, die Pflegemama nimmt sich gerne Zeit für euch

 

 

 

 


schüchtern, aber aufgeschlossen :)
schüchtern, aber aufgeschlossen :)
sind wir nicht süß?
sind wir nicht süß?
ey, was guckst du :)
ey, was guckst du :)

HOFKATZEN

 

Hallo liebe Tierfreunde,

 

immer wieder haben wir mal nicht sooo zahme Katzen und Katerchen, die sich aber sehr gerne auf einem Hof wohl fühlen würden.

Alle der Süßen sind gesund, gechipt, kastriert und geimpft.

 

Wenn ihr einem oder mehreren einfach ein liebevolles Zuhause geben möchtet oder ihr noch Fragen dazu habt, ruft gerne an. Die Pflegemama nimmt sich gerne Zeit für euch.

 

Anmerkung: die Fotos sind Beispielfotos, wir schaffen es nicht, jede nicht so zahme Katze zu fotografieren :)

 


Wir bemühen uns immer, die Web-Seite aktuell zu halten. Nicht immer gelingt es uns, super Fotos von den Süßen zu machen und die ins Netz zu stellen. Habt ihr spezielle Fragen oder sucht ihr jemanden bestimmtes, ruft doch gerne einfach an. Unsere Pflegemama nimmt sich gerne Zeit für euch :).

 

 

 

 

 

 


NOCH FRAGEN?

Natürlich, noch ganz viele!

Vielleicht finden Sie hier schon die eine oder andere Antwort. Wenn nicht, rufen Sie uns gerne an.

KONTAKT TIERHEIM

Tierheim Lindern

Lindern 14, 27232 Sulingen

Telefon 04271 6569

Mobil 0172 2736720

Öffnungszeiten:

Für Besuche vereinbaren
Sie bitte einen Termin.

SPENDEN

Volksbank eG, Sulingen

IBAN DE80 2569 1633 1029 5232 00
BIC GENODEF1SUL


Kreissparkasse Diepholz

IBAN DE03 2565 1325 0130 5308 92

BIC BRLADE21DHZ

KONTAKT VEREIN

Tierschutzverein

Sulingen u. Umgebung e.V.

Heidereiterweg 2

27232 Sulingen

 

Telefon 04271 4116 oder 4210