Tierschutzverein Sulingen und Umgebung e.V.

Unsere Samtpfoten auf der Suche nach einem Zuhause.

KLEINE, WILDE BANDE

Liebe Tierfreunde,

 

bei uns im Tierheim haben wir immer auch ein paar wilde Katzen und Kater, die auch ein neues Zuhause suchen.

Daher sind wir immer auf der Suche nach Menschen mit Rest-Höfen oder Bauernhöfe, die gerne eine oder zwei Katzen oder Katern einen Platz zum Leben geben möchten.

Als zusätzlichen Bonus jagen die Süßen auch gerne Ihre Mäuse vom Hof :).

 

Die Katzen und Kater sind alle kastriert, gechipt und gesund.

 

Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie doch einfach an, wir freuen uns drauf :)


MIMI

 

Hier bin ich schon wieder, - mein Name ist Mimi und ich bin im Mai 2016 auf die Welt gekommen.

Ich war schon vermittelt, - die Geschichte ist kurz:

Ich bin zwar schon 3 Jahre alt, spiele aber noch sehr sehr gerne mit Stoffmäusen und Bällen und das war der Dame einfach zuviel. Sie wollte eher eine Katze haben, die still da rum liegt und wenn sie streicheln wollte, sollte ich bei ihr an kommen.......... Und dann wollte diese Frau mich einfach eintauschen für eine andere.......wir sind doch nicht auf einem Bazar!!!!

Was soll man sagen?

Also: ich bin eine total verschmuste Katzen-Lady. Streicheln dürft ihr mich überall und kuscheln, was das Zeug hält.

Hab ich wie gesagt meine 5 oder 10 Minuten hau ich alles durch das Katzenhaus, was ich finde. Aber am meisten liebe ich meine Stoffmaus. So kann es auch mal vorkommen das die dann durch die Luft fliegt und tatsächlich im Wassernapf landet oder im Katzenklo ;).

Man, ist das lustig. Achja: und sozial bin ich total. Ich habe bisher mit niemanden Stress gehabt, eher liege ich gerne noch mit jemanden zusammen in der Sonne und chille.

Ich wünsche mir jetzt endlich eine Familie oder jemanden, bei dem ich sein kann, wie ich bin und nicht nur eine Stoff-Katze, die da zur Zierde rum liegt.

 


ANGIE
ANGIE
PEARL
PEARL
PEARL
PEARL
ANGIE
ANGIE

 

 

ANGIE UND PEARL

 

Klein, jung, frech und vegnügt kommen wir zwei Hübschen daher. Wir sind die süße Angi und die hübsche Pearl.

Geboren wurden wir zu viert. Und das war im November 2018. Draußen wären wir wahrscheinlich nicht so weit gekommen bei der Kälte. Wir wurden nämlich in einem Karton vor die Tür eines älteren Herrn ausgesetzt und der brachte uns dann ins Tierheim. Da wir für die Katzenhäuser aber noch zu klein waren, kamen wir erstmal zu unserer Pflegemama nach Hause und sie zog uns vier liebevoll groß.

Unsere beiden Geschwisterchen haben schon zusammen ein neues Zuhause gefunden und wir beide möchten auch auf jeden Fall zusammen bleiben. Zusammen ist das Leben einfach schöner :).

Wir spielen, jagen durchs Zimmer, Kratzbaum rauf und runter, wir essen mit Genuss und lieben es euch voll zu schnurren :).

Achja: und reden tun wir auch ganz gerne ;)

Wenn Besuch kommt, sind wir zwar noch etwas schüchtern, tauen aber sehr schnell auf und kommen schnell auf den Schoß und schnurren euch die Ohren voll :).

 

 


MILO
MILO
MILO der Schüchterne
MILO der Schüchterne
LANCE der Ausgeglichene
LANCE der Ausgeglichene
TYSON
TYSON
KLARA die Ruhige
KLARA die Ruhige
GRUPPENBILD FUTTERORGIE
GRUPPENBILD FUTTERORGIE
TIMMY links im Bild
TIMMY links im Bild
TIMMY der große Schmuser
TIMMY der große Schmuser

 

 

SIAM-MIX RASSELBANDE

 

Hallihallo, guten Tag und ein herzliches Miau euch allen.

Wir sind stolze 15 Siam-Mix-Katzen und Katerchen, klein und groß, im Alter von 1 und 3 Jahren.

Hauptsächlich sind wir alles Brüder und Cousins. In unserer Bande sind es nur 2 Mädchen, daher kann man schon fast sagen wir haben hier eine Männer-WG :).

Alle Fotos können hier leider nicht hoch geladen werden, aber so habt ihr wenigstens einen kleinen Vorgeschmack auf das, was euch hier erwartet.

Wir stammen allesamt aus einer Wohnungs-Haltung und lebten da leider mit "zuvielen" und somit wurden wir befreit und hier ins Tierheim gebracht.

Schmusig sind wir alle, doch leider noch etwas schüchtern, wenn neuer Besuch kommt.

Wenn Ihr uns kennen lernen wollt, müsst ihr etwas Zeit mitbringen und glaubt uns, dann kommen wir aus unseren Häuschen und wuseln zwischen euren Beinen und haaren euch voll ;).

Mit Hunden haben wir auch schon Bekanntschaft gemacht. Tzzzz, die bellten uns an, hat man sowas schon mal gesehen.....also ehrlich.......beeindruckt waren wir nicht sonderlich. Doch wenn das Hundegebell auf dem Hof zu laut wird, dann verschwinden wir doch nochmal in unsere Verstecke.

 

Bei Fragen ist es sehr wichtig, vorher bitte anzurufen, damit sich unsere Pflegemama auch Zeit für euch nehmen kann. :)

 

 

 Bei ernstem und großen Interesse schickt unsere Pflegemama euch gerne mehr Fotos oder Videos :)

 

 


NOCH FRAGEN?

Natürlich, noch ganz viele!

Vielleicht finden Sie hier schon die eine oder andere Antwort. Wenn nicht, rufen Sie uns gerne an.

KONTAKT TIERHEIM

Tierheim Lindern

Lindern 14, 27232 Sulingen

Telefon 04271 6569

Mobil 0172 2736720

Öffnungszeiten:

Dienstag - Freitag 10 bis 13 Uhr
Ansonsten nach Vereinbarung

SPENDEN

Volksbank eG, Sulingen

IBAN DE80 2569 1633 1029 5232 00
BIC GENODEF1SUL


Kreissparkasse Diepholz

IBAN DE03 2565 1325 0130 5308 92

BIC BRLADE21DHZ

KONTAKT VEREIN

Tierschutzverein

Sulingen u. Umgebung e.V.

Heidereiterweg 2

27232 Sulingen

 

Telefon 04271 4116 oder 4210