Wo werden wir vermisst? - Meldet euch!

FUNDHUND AUS SCHLAHE

Wir haben ihn Asgard genannt, diesen absolut liebevollen Huski-Mix, der Mitte September in Schlahe aufgegriffen wurde. Er hat sich einer Dame angeschlossen, die mit ihrem Hund Gassi ging. Asgard ist sehr anhänglich, klebt sich an jeden Besucher, der zu ihm kommt und lässt ihn am liebsten gar nicht mehr gehen. Er ist leinenführig und stubenrein und klagt, wenn er zu lange alleine ist. Das alles zeigt, dass er definitiv ein Zuhause hatte, leider ist er nicht gechipt. Wer immer Asgard kennt, möchte sich bitte gleich bei uns melden, damit wir ihn seiner Familie zurückgeben können.

Sollte uns das nicht gelingen, suchen wir in den nächsten Wochen für Asgard ein neues Zuhause. Er braucht auf jeden Fall den vollen Familienanschluss und möchte sein "Kumpel-für-immer" Potenzial ganz schnell wieder an die Frau und den Mann bringen.


Kennt mich jemand?

 

Ich bin ein sehr lieber, ganz verschmuster Kater.

Gefunden wurde ich in Ehrenburg. Kennt mich zufällig jemand oder weiß, wo ich hingehöre???

Bitte meldet euch


Wo bin ich nur zuhause?????

 

Ich bin eine sehr liebe, verschmuste Maincoon-Katze.

Gefunden wurde in Neuenkirchen, nähe Gartenstraße.

Kennt mich zufällig jemand oder weiß, wo ich hingehöre???

Bitte meldet euch